Frage von Chrijs2015, 85

Wie bekommt man so nervige Hintergründe aus Videos?

Hallo

Habe gerade von meinen Cousin ein Video geschickt bekommen. Er würde gerne die nervige Videoumrandung sowie Text weghaben. weiß einer wie ich das bearbeiten kann damit er nur das Video ohne den Rand sehen kann?

Als Programm dafür hab ich derzeit nur Freemake

Antwort
von Leolele, 52

Jedes Halbwegs gute Schnittprogramm kann Videos Croppen ^^

Kommentar von Chrijs2015 ,

hab keine Erfahrung damit wo kann man das machen? bsw kennst du ein gutes Programm?

Kommentar von Leolele ,

Also ich Persönlich habe einiges an Erfahrung Damit. Für diese kleine Arbeit reicht eine 30Tage testversion so eines Programmes. Ich kann Camtasia Studio empfehlen. Ist einfach zu nutzen und doch ganz mächtig. Suche dann dazu einfach auf youtube nach tutorials ^^

Kommentar von Chrijs2015 ,

hab das Bild jetzt auf die Große zusammen gerückt aber wo speichert man das ganze bei Camtasia damit ich des letzten Endes auch wo anders so anschauen kann???

Kommentar von Leolele ,

Du gehts auf Projekt exportieren und wählst die Qualität aus die du haben willst. Ich empfehlne HD/720p nur MP4

Kommentar von Chrijs2015 ,

kann das nur als Zip exportieren wen ich auf Datei gehe. Läuft dann aber nirgends nach dem ich es gemacht hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community