Wie bekommt man so einen Körper und findet ihr ihn heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht gut aus. Musst aber wahrscheinlich einige Stunden im Fitnessstudio verbringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, iss die hälfte von der hälfte der hälfte.....noch besser guck dir das essen nur an....dann sollte es klappen!

Lass es doch einfach gut sein und mag dich so, wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3nn4rtxHD
01.09.2016, 20:24

Deine Antwort hat hier #niemandem weitergeholfen

0

Ist schon sehr dünn... so ist noch ok aber nicht weniger. Eine Frau muss für mich nicht so sportlich aussehen, Hauptsache sie hat schöne Kurven (besonders Po), so 60-65kg sollte ein gutes normales Gewicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainFlagg
29.08.2016, 20:08

Gewicht ohne Größe macht nicht wirklich viel Sinn..

0
Kommentar von Gym80951996
29.08.2016, 20:10

Stimmt, sorry. So 1,60 - 1,70

0

brüste operieren lassen und je nach ausgangslage mal mindesten 14-15 monate trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung