Frage von 123ok456, 45

Wie bekommt man so einen dünnen strich also Augenbrauen also iwie weg machen aber wie?

Hauptsächlich bei Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 18

Indem man seine Augenbrauen zupft. Entweder du macht sie ganz ab und malst dir einen dünnen Strich hin, was ich persönlich ziemlich hässlich finde oder du zupfst sie einfach ganz nornal mit der Pinzette ein bisschen dünner und spritzer. Ich haber an den Schläfen auch sehr komische Augenbrauen und auch einen Hang zur Monobraue und hab alles "überschüssige" einfach weggezupft. Anfangs ist das ein bisschen unangenehm, aber man gewöhnt sich daran. :)

Antwort
von Coupp, 20

Also so ein Dünner strich ist ziemlich hässlich.Man bekommt den , wenn man keine augenbrauen hat und ihn sich dann anmalt oder wenn die augenbrauen tatsächlich so dünn sind..Hab deine Frage nicht verstanden.Wenn du keine dünnen augenbrauen haben willst,musst du sie dir wachsen lassen ( falls noch möglich ) und dann nochmal ne schöne form machen :-)

Kommentar von 123ok456 ,

I hab so viele dichte und i will des bissl ändern weil jeder an der Seite so weniger also so spitz und i hab kp wie des geht