Frage von SchwarzKariert, 3.278

Wie bekommt man so eine graue Schrift auf Instagram?

Hallo zusammen :) Mir ist des öfteren auf Instagram aufgefallen, dass einige Nutzer in ihrem Profil eine grau unterlegte Schrift haben. Beispiele: Public Figure, Blogger, Jornalist etc... Weiter unten ist ein Bild von der grauen Schrift, damit ihr wisst, was ich meine. Diese grau unterlegte Schrift haben Stars wie Verona Pooth und Stefanie Giesinger auf Instagram. Und ich glaube nicht so wirklich, dass man dafür berühmt sein muss, oder den blauen Haken besitzen muss. Ich habe diese grau unterlegte Schrift nämlich auch bei manch anderen Benutzer gesehen. Und dieser Benutzer hat kein blauen Haken und hat auch wenige Follower als ich. Wie kann das sein? Ich habe 87.000 Follower auf Instagram. Und der Benutzer, der nicht berühmt ist und keinen blauen Haken hat auf Instagram, hat 46.000 Follower. Wie kann das sein, dass dieser Benutzer diese grau unterlegte Schrift hat und ich nicht? Wo kann man das einstellen, dass die graue Schrift auch bei mir im Profil zu sehen ist? Ich habe ja noch leider keine Antwort auf meine Frage gefunden im Internet. Deswegen versuche ich es hier einmal :) ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir erklären, was es mit dieser grau unterlegten Schrift auf sich hat...

Antwort
von urbango, 2.894

Du bist wahrscheinlich weder berühmt, noch ein public Figure

Kommentar von SchwarzKariert ,

Dafür muss man auch nicht ''berühmt'' sein, um so eine grau hinterlegte Schrift zu bekommen. Steht ja auch oben in meiner Frage

Kommentar von urbango ,

Ja aber ein jemand der public Figure unten stehen hat ist sowas wie ein influencer und sowas, jemand der das schon fast als Beruf macht

Antwort
von AtotheG, 2.788

Ich weiss es auch nicht genau aber vllt musst du dein Konto in ein Business-Profil umwandeln und mit Facebook verknüpfen.

Oder du musst von Instagram offiziell als Künstler, Blogger oder sonst was anerkannt werden.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ich habe es in einem Business-Profil umwandeln lassen. Und es funktioniert echt! :) jetzt steht auf meiner Instagram Seite unter meinem Namen in grauer Schrift ''Blogger'' :)

Dankeschön für den Tipp :)

Kommentar von AtotheG ,

Nichts zu danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten