Frage von Euelauge, 91

Wie bekommt man so eine Freundin?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Bf, aber naja, sie ist nicht so, wie ich mir eine wünsche . : ich wünsche mir schon lange, eine Freundin zu haben , die ich umarmen kann , oder auf die Stirn küssen kann , ohne dass sie denkt , dass ich sie liebe usw. Kann man auf Internetseiten z.b. fragen, ob jemand eine Freundin sucht, die in der Nähe wohnt usw. Die auch eine Freundin haben möchte, die sie einfach so umarmt , wann und wo ind wie lange. ... kann man denn in diesem Alter überhaupt noch so eine Freundin finden? ?? Habt ihr Ideen oder geht es überhaupt nicht .... Danke

Antwort
von regex9, 40

Wenn sie deine beste Freundin ist, solltest du doch mit ihr darüber reden können. Das du sie gern mal umarmen oder auf die Stirn küssen würdest, aber nur so. Ansonsten wäre es das Beste, du suchst dir eine weitere Freundin aus deiner Umgebung.

Antwort
von Mayelle, 42

Man, entweder magst du sie so wie sie ist, oder nicht. Du kannst dir deine Freunde nicht zurechtbiegen, wie du möchtest. Vielleicht dauert das aber wirklich noch ein bisschen. Vielleicht findest du irgendwann so eine, vielleicht nicht.

Antwort
von dino1304, 35

Mit 14 solltest du nicht auf irgendwelchen Seiten rumfragen, ob jemand eine Freundin will!

Wirklich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten