Frage von BrokenMiind, 24

Wie bekommt man sekundenkleber von Fingern?

War etwas unachtsam xD

Antwort
von Hobbybastler75, 15

Sekundenkleberentferner ILLYBLITZ über ebay oder Amazon,funktioniert bestens
Leicht auftragen ausgehärteter kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist Hautfreundlich und greift Oberflächen nicht an. Sollte in jedem Haushalt im immer griffbereit sein

Antwort
von Otilie1, 24

entweder tauchst du die finger etwas in lösungsmittel  wie waschbenzin oder nitroreiniger  oder du kannst versuchen den getrockneten kleber mit einer nagelfeile sachte abzufeilen - so mach ich das immer  wenn wieder mal was daneben gegangen ist. anschließend gut eincremen

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

Gib etwas Spülmittel in warmes Wasser, weiche die Fingerkuppen mit dem Sekundenkleber ein, dann kannst du das Zeug abrubbeln.

Was auch klappt: die Fingerkuppen mit Öl (oder Margarine, kommt aufs seklbe raus) einreiben, einwirken lassen und dann abrubbeln.

Probier mal, was bei dir besser klappt.

Antwort
von michele1450, 24

es sollte auf der tube stehen wie man den entfernt aber meistens geht der mit wasser und gut rubbeln ab 

Kommentar von Otilie1 ,

aber nicht mit sekundenkleber , leider

Antwort
von aristidewilkes, 19

ganzeinfach mit Nagellackentferner

Antwort
von Ghanasoccer, 17

Ich hab gehört Kleber bekommt man am Schnellsten ab wenn er im Gefrierfach war weil er dann erstarrt und einfach abbröckelt.  Jeee

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ah ja. Also Finger abschneiden und in die Gefriertruhe legen oder wie habe ich mir das vorzustellen? *g*

:-)  (pardon) :-)

Kommentar von Ghanasoccer ,

Ich lese deinen satz und suche immernoch den Witz. Natürlich nicht abschneiden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten