Frage von SalunaVee, 21

Wie bekommt man seinen Tangle Teezer richtig sauber?

Hallo:)

Langsam finde ich es nicht mehr hübsch sich die Haare zu kämmen wenn die eigene Bürste so eklig aussieht...Haare etc mache ich immer raus aber Rückstände unten am Anfang der einzelnen Poren der Bürste bekomme ich den Teezer einfach nicht sauer.

Ich hoffe das ihr ein paar Tipps habt ;)

Antwort
von LeaHering1999, 21

Mit Oliven Öl reinigen, am besten mit einem Schwamm. Danach auf jeden Fall einmal in die Spülmaschiene und danach is er wie neu. Dann kannste deinen Schopf nach Lust und Laune entknoten.

Antwort
von Nividia2, 18

Mit einer Bürste den Tangle Teezer kämen ;) Lg

Antwort
von nono81, 18

Ich machs immer mit meinem geodreieck😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten