Frage von Marcel2001mfg, 29

Wie bekommt man seinen Steam-Account wieder?

Guten Abend. Ich habe jetzt ein Problem und zwar: Ich habe mein Laptop nun zurückgesetzt und eine Apps sind noch bei mir drauf, bloß Steam nicht. Und jetzt möchte ich wissen, wie ich nun wieder Steam downloade und wie ich mein alten Account wieder bekomme? Ich habe mein alten Account-Namen und Passwort aufgeschrieben, bloß das Problem ist, ich habe früher mein Steam nicht übers Internet heruntergeladen, sondern als ich mein ArmA 3 (Spiel), was Steam braucht, heruntergeladen habe, hat sich automatisch mein Steam heruntergeladen, bloß ich weiß nicht, ob man das gleiche wie vorher machen kann oder ich einfach übers Internet Steam herunter lade und mein Account wieder bekommen?! Ich habe nämlich viel von investiert (also: Geld), sodass ich Spaß dran habe und es wäre echt gut, wenn einer ebend ausführlich erklären kann, was ich zu tun habe, um meine Spiel auf Steam und die Spielstände wiederbekomme. Danke.😊

Antwort
von Lyan15, 13

Dein Steam Account müsste noch da sein. Der synchronisiert das immer. Also kannst du dich ganz normal anmelden und fertig

Kommentar von Marcel2001mfg ,

Danke!

Kommentar von Lyan15 ,

bitte

Antwort
von RouvenKing, 15

Geh in Google und geb Steam ein und geh auf die Offizielle seite oben leuchtet dan auf der Steam Seite ein Download zeichen grün dann installierst du das und gebst deine anmelde daten ein

Kommentar von Marcel2001mfg ,

Vielen Dank! 

Kommentar von RouvenKing ,

Gerne ;)

Antwort
von TondaLP, 13

Einfach im Netz mal bei Steam.de anmelden und Dan auch dort runterladen

Kommentar von Marcel2001mfg ,

Danke schön!

Kommentar von TondaLP ,

Bidde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten