Frage von Herzschmerz16, 17

Wie bekommt man seinen ex Partner wieder?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht dieses Gefühl ist soooo schmerzhaft ich will ihn zurück ! Er meinte ich hätte ihn zu viel ein geengt und alles verboten nun will er frei sein tun und lassen worauf er Lust hat hin gehen wo der will und keine Lust mehr mit mir zusammen zu sein ...trotzdem haben wir Kontakt aber er hält sich auf abstand ..ich versuche alles um ihn wieder zu kriegen aber er bleibt hart und sagt nein ich würde mich nie ändern ! Ich heule vor ihm und halte es ohne ihn nicht mehr aus meine welt bricht zusammen wie schafft man es einen Partner wieder zu bekommen nach all den Jahren ;(

Antwort
von xXxJulyxXx, 17

Hallo,

also erstmal tut mir das mit deinem Ex leid.

Aber ich muss auch sagen dass du seine Entscheidung berücksichtigen musst. Wenn er wirklich lieber frei sein will als mit dir zusammen zu sein, dann solltest du ihm nicht hinterher trauern. Ich weiß das ist sehr schwer, ich hatte auch schon schmerzhafte Trennungen.

Und am Anfang dachte ich immer dass man über den jenigen nicht hinweg kommt aber das tut man. Auch wenn es einige Zeit braucht. 

Also am besten machst du Sachen die dich von ihm Ablenken. Geh mit Freunden raus, Unternehm was. Vllt findest du ein neues Hobby, man weiß ja nie ;) 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG :)

Antwort
von TimKing21, 15

Also ich kenne das da mein bruder auch mal ( nicht böse gemeint) eine wie dich hatte also die ihn nur eingengt hat.Und er hat sich durch sie total verändert und war nicht mehr er selbst bis seine freunde ihn mal wach rüttelten und er schluss machte.Danach ging es ihm besser und seine olle hatte es nicht anders verdient.Was ich dir empfehlen kann, wenn du dich wirklich nicht ändern kannst und ihn falls ihr wieder zsm. kommt immer noch ich sag jezt mal so nerven tust dann lass es am besten gleich und tu ihm das nicht an.

Falls du dich aber änderst und ein bisschen runter kommst dann wird er sich auch wieder auf dich einlassen.Allerdings musst du ihm das aber auch zeigen das du es ernst meinst.

Antwort
von Mignon2, 15

Wenn der Partner es nicht will, ist es nicht zu schaffen. Du kannst ihn nicht zwingen. Das Leben geht weiter, die Welt geht deshalb nicht unter. Trennungen wirst du noch häufiger im Leben erfahren. Das ist nun mal so. Hake die Beziehung als Lebenserfahrung ab und ziehe deine Lehre daraus.

Lenke dich ab. Triff Freunde, treibe Sport, geh aus. Wenn du aktiv bist, wirst du einen neuen Freund finden. Wenn du dich aber in den Liebeskummer hineinsteigerst, wird es schwierig.

Also: Kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten