Akelei2000 am 10.10.2008 um 20:48 Uhr
Ich habe schon oft von Bleichmitteln gehört, die man selber zuhause anwenden kann. Bringen die etwas? wer hat es schonmal ausprobiert? Danke für Antworten! Abba08
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ne, das würd ich beim Zahnarzt machen lassen, da kostets zwar ein bissl mehr, ist aber professionell, für Zuhause gibts ne super Zahncreme, "Settima" gibt´s in der Apotheke!
kauf dir zahncreme settima.kostet etwar 2 euro.gibt es im schlecker.

wenn man von natur aus keine blendend weißen zähne hat, hilft auch das beste Bleichmittel nichts... Die Sachen, die du im Handel kaufen kannst, darfst du getrost in die tonne hauen
habe mal perlweiß genommen - war rausgeschmissenes Geld - das Beste: aufhören zu rauchen :-)
...und wenig Kaffee und Tee.Wie NADDEL willst du hoffentlich nicht aussehen,dann würde nur helfen:alle Zähne überkronen,igitt!
Anscheinend soll es gut wirken, wenn man Salzkristalle nochmals klein reibt und sich dann mit etwas Wasser gemischt damit die Zähne putzt. Soll auch nicht den Zahnschmelz angreifen und ist sehr günstig;-)
"Soll auch nicht den Zahnschmelz angreifen"
Nim Diamant schleifpapier das soll auch die zähne nicht angreifen..... gehirn an. dann ab zum zahnarzt prof reinigen.
Akelei2000 am 11. Oktober 2008 22:26 So so, Schleifpapier...welche Körnung sollte ich denn verwenden, nach meinung von " maxelputzel" ???? verschietern ist eine Frage des Anstandes, mein hase!
Putz sie mal mit Backpulver und danach mit Zahncreme, schmeckt zwar grässlich, aber hilft echt. :)
Akelei2000 am 15. Oktober 2008 12:08 ok,mal probieren. Danke und DH von Abba!

Also, ich bin mit Kukident sehr zufrieden..... ;-))
Ich habe mir die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen, und bin gar nicht zufrieden. Die Zähne sehen wieder wie vorher aus. Und das hat mich 265€ gekostet. Mein Tipp, hol dir in der Apotheke mal Bims Mehl, mach dir davon was auf die Zahnbürste und Putz wie sonst auch Deine Zähne das hilft auch aber man darf das nicht so oft benutzen. Weil es sonst den Zahnschmelz angreift.

Ich nehme die Zahncreme von Amway .Die heißt Glister die macht auf dauer nicht nur schöne Zähne sondern sorgt der Zahnsteinbildung Zahnfleischblutung und der Parodontose vor .

soll man nicht bei defekten Zähnen machen, auch bei versteckten Karies,vorangegange PZR erforderlich. Kronenfarbe bleiben gleichbleibend,erhellen sich nicht, dann unregelmäßiges Gesamtbild.Guter Zahnarzt klärt auf.
Siam1 am 10. Oktober 2008 21:15 Backpulver nicht empfohlen,greift Zahnoberfläche an(rauh),dann haften Verfärbungen, Bakterien, was sich wieder ungünstig auswirkt.
Hallo cats4life !Natürlich kenne ich auch die prof. Zahnreinigung beim Zahnarzt. Mich hatte es nur so mal interessiert, wie man die Zähne halt so weiß behält oder eben schon selbst mal etwas tun kann. Nehme seit gestern zusätzlich Settina, und es bringt tatsächlich etwas, super Tipp. Denn der Belag vom Tee, Kaffe und Zigaretten geht echt damit ab! Danke von Abba08 und Däumchen hoch für Dich!
Danke ;-) Freut mich dass ich dir helfen konnte.