Frage von rotesfugseug, 22

Wie bekommt man seine Standardsimkarte aus der gelieferten Schablone?

Siehe Bild im Anhang,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 22

Beides einzeln vorsichtig ausbrechen und Schablone und Sim Karte wieder zusammen ins das Fach vom Handy für die SIM Karte legen.

Kommentar von rotesfugseug ,

Die Frage ist aber wie rausbrechen? Nachher drück ich zu fest und ich beschädige sie versehentlich.

Hast du vllt. Tips fürs rausbrechen?


Kommentar von Dailytwo ,

Vorsichtig an der perforierten Linie rausbrechen, einfach vorsichtig dabei sein

Antwort
von NevadaSmith, 7

Leg doch einfach auf den Tisch und benutze ein scharfes Messer. Dann geht mit Sicherheit nix schief.

Gruß.....Mr. Smith