gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man seine "Rettungsringe" am Bauch weg?

gefragt von PikaPikachu am 29.07.2008 um 21:03 Uhr

Am besten schnell

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.597 Beauty x 14.346 Diät x 2.563 Bauch x 553 Rettungsringe x 1

sunnytime07
beantwortet von sunnytime07 am 29. Juli 2008 21:07
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na dann bestell gleich schon mal die "Herbstkollektion" ne Nummer größer. Gesunde und ausgewogene Ernährung und viel Bewegung, sowie viel Mineralwasser werden Dir nicht erspart bleiben. Du hast schließlich auch ne Weile gebraucht um Dir Deine "Ringe" anzufuttern. Genauso lange und länger wirst Du gesund brauchen, um sie los zuwerden. VG

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 31. Juli 2008 21:35
0x

Also mit Bauchmuskelübungen trainierst du nur die Muskeln unter der Fettschicht. Die Fettschicht über den vermeintlichen Muskeln, die, freigelegt, natürlich evtl. besser aussehen, als schlaffes Gewebe, bekommst du NUR(!!!) durch Ausdauersport weg, entgegen vieler Behauptungen. Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle Stelle abnehmen, da der Körper gespeicherte Energie aus dem Gesamtsystem bezieht. Woher er dieses Fett bevorzugt nimmt, ist Veranlagungssache. Der IDR-Methode kann ich nur zustimmen ;-)

anonym
beantwortet von bluemschen am 31. Juli 2008 17:41
0x

jeden abend 50 rumpfbeugen so verschwindet der rettungsring... und macht einen flachen bauch!!!

anonym
beantwortet von waquo am 29. Juli 2008 22:17
0x
  1. abnehmen
  2. Schräge Bauchmuskulatur trainieren. Einfache crunches trainieren mehr die gerade Bauchmuskulatur.

Maeuschen212000
beantwortet von Maeuschen212000 am 29. Juli 2008 21:23
0x

schnell schon mal gleich gar nicht!!! Wenn es so ein Wundermittel gäbe, wüsste ich das. (-: da hilft nur IDH = Iss die Hälfte und IDR= Iss das richtige und Sport dazu. Ist hart aber war!

anonym
beantwortet von vorturner am 29. Juli 2008 21:20
0x

Crunches, Crunches und dann noch ein paar Crunches :-) Also im Ernst: ohne spezielles Training und Ernährungsumstellung geht das nicht. Und als erstes das 'schnell' aus dem Wortschatz streichen. Wobei man den Bonus hat, zu Beginn des Trainings rasch ein wenig Erfolg zu sehen. Aber dann muss man dranbleiben! Viel Erfolg!! Motiviere dich!

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 29. Juli 2008 21:08
0x

vergiß "schnell", gesunde ernährung, bewegung und viel trinken (kein BIER, sondern wasser)

nsx280
beantwortet von nsx280 am 29. Juli 2008 21:06
0x

fett absaugen

Blacky2006
beantwortet von Blacky2006 am 29. Juli 2008 21:05
0x

Bewegung, ausgewogene Ernährung....

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 29. Juli 2008 21:05
0x

Schnell ? NUR schneiden. Sonst Sport, der den bauch in die richtige Position bringt. Begleitet von gesunder und leichter Ernährung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.