Frage von animefan12, 38

Wie bekommt man seine Motivation wieder zurück?

Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Jahren gesund abgenommen, und hab innerhalb dieser Zeit 25kg abnehmen können. Jedoch fing alles vor 2 Monaten einzustürzen. Ich war mit ein paar Freundinnen shoppen und wir haben an dem Tag richtig viel gegessen. Und seit diesem Moment an, habe ich begonnen, wieder ungesundes Essen zu mir zu nehmen und habe sogar 10kg zugenommen. Ich weiß, sowas hört man oft bei Leuten, die Abgenommen haben, aber es muss doch einen Weg geben, wieder Motivation zu bekommen.

Ich persönlich bin richtig demotiviert geworden, weil ich zugenommen hab und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen, oder wieder mein damaliges Gewicht haben... Ich habe mich sogar im Fitnessstudio angemeldet und besuche es auch so oft wie möglich, jedoch gibt es Tage, an denen ich alles "verbrannte" wieder zu mir nehme. Und meine nicht vorhandene Motivation wirkt sich gerade auch auf den Alltag aus. Ich bin z.B. nicht mehr Motiviert, zu lernen oder sonstiges... und ab Morgen beginnen die Abschlussprüfungen (?!)

Vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht und es geschafft schließlich aus diesem "Loch" zu kommen.

Antwort
von letskuddle, 7

wow wie hast dus geschafft 25 kg abzunehmen??? Bitte verrats mir^^ 

Also was SEHR hilft ist versuchen nicht zu hungrig zu werden, Snacke zwischendrin immer wieder mal was. Was gesundes was dir schmeckt. Weil zu großer Hunger schaltet unseren Verstand aus. Schau dir inspirierende Bilder und Videos an und Leute die ne bomben Figur haben. 

Kommentar von animefan12 ,

Ich habe gesund und vorallem genug gegessen, aber am Tag ziemlich viel Sport gemacht^^ 

Das sagt sich ziemlich leicht... Aber ich werde es damit versuchen, vielen Dank für deinen Ratschlag! 

Antwort
von Sathan969, 26

sry aber ich find das iwie witzig xD naja mach dir einfach kein stress und versuche regelmäßig sport zu machen und sag dir einfach "ok bei der abschluss prüfung werde ich so aussehen wie ein moddel oder so kp was mädchen mögen IDK iwie das du so gut aussehen wirst das dich alle jungs anschauen und sagen "BOA die is aba heiß bluda" " XD

Was wirklich?! x'D Ich glaube du musstest dich auch noch nie mit so einem Thema auseinandersetzen, oder? Ich bezweifle zwar das ich zu den Abschlussprüfungen (die MORGEN schon beginnen) wie ein "Model" aussehen werde, aber deine Antwort feier ich gerade wirklich sehr! Vielen Dank x'D 

Kommentar von Sathan969 ,

naja ich hab gedacht das da noch zeit wäre :/ aber ich fand die frage auch hammer xD Hab schon gedacht das da keine reaktion kommt aber hätte nicht gedacht das du die antwort auch so passend fandest xD  jetzt bin ich auch wd happy :D

Aber bis zur Abschlussfeier hab ich noch knapp einen Monat Zeit^^ Haha x'D Danke(?) Wieder?! Hat du auch Probleme? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community