Frage von nonameweilfaul, 325

Wie bekommt man seine Freundin ins Bett?

Guten Abend, ich bin 16 , männlich und meine Freundin ist auch 16 . Wir sind seit erst ca 3 Wochen zusammen , und haben uns auch erst so 7-8 gesehen und rumgemacht . Ich hab auch schon ihre Brüste angefasst beim rummachen. Am Freitag bin ich auf ner Hausparty von nem guten Kumpel , sie ist auch dabei. Ich möchte wirklich gerne Sex mit ihr haben , bei mir zuhause geht es einfach nicht ... Was soll ich zu ihr sagen ,zb hey lass mal kurz hoch gehen oder wie stell ich das an?^^

PS: Eigentlich wollte ich das erste mal mit der perfekten Traumfrau etc. in die auch richtig verliebt bin bzw die ich liebe, ich liebe meine Freundin noch nicht, wäre auch schnell für 3 wochen ist bissi komisch , verliebt keine ahnung , auf jeden Fall red ich gerne mit ihr und Küsse etc... :D Ich will jetzt aber trotzdem endlich , bin nämlich noch Jungfrau

Grüße, Dennis

Antwort
von laurensilver, 176

Was ist denn bitte daran so schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein? Du meintest doch, dass du dein erstes Mal mir deiner Traumfrau, die du auch selbst liebst, haben willst. Wieso änderst du plötzlich deine Meinung?
Wenn sie aber selbst dasselbe vorhat was du planst, dann geht das denke ich schon automatisch, dass ihr in ein Zimmer verschwindet, etc.
Findest du es denn nicht etw. respektlos deiner Freundin gegenüber nur das Eine machen zu wollen? Wenn sie aber damit zufrieden ist und genau weißt was du eigentlich von ihr willst, dann nehme ich es zurück, aber mit 16 noch Jungfrau zu sein ist kein Weltuntergang.

Kommentar von nonameweilfaul ,

Ich möchte einfach mal zum Schuss kommen -,- ich glaube das istn guter moment auf der party , und ich werd sie danach nur mehr mögen glaub ich , gibts irgendeinen guten satz der hilft das sie will

Kommentar von laurensilver ,

Wenn ihr euch liebt, dann wird das von alleine kommen und dann wirst du es schon merken. Nach 3 Wochen schon zum "Schuss" kommen ist aber schon recht schnell meiner Meinung nach, aber wenn ihr bereit dazu seid will ich mich gar nicht darin einmischen :)
Ich glaube du wirst es dann auch selbst wissen, wenn du sie triffst. Schau wie sie sich verhält, vielleicht macht sie ja auch den ersten Schritt. Lass es auf dich zukommen, das merkst du schon schnell genug

Antwort
von LilNasty, 156

Das ist doch nicht dein ernst. Wenn ihr euch Liebt dann wird der richtige Augenblick von ganz alleine kommen! Versuch doch nicht das ganze zu beschleunigen, nur weil du es nicht mehr aushälst!

Antwort
von RuedigerKaarst, 94

Du liebst Deine Freundin (noch) nicht, aber willst mit ihr ins Bett?
Was bist denn Du für einer?

Wenn Du sie wenigstens magst, dann mache Schluss und gönne ihr jemanden, der sie nicht ausnutzen will.

Kommentar von nonameweilfaul ,

ich glaube das Liebe etwas höheres ist was lange braucht sich zu entwickeln , deswegen ist das einfach noch net möglich

Kommentar von Blumiix3 ,

Erst liebe, dann Sex. Zumindest beim 1. Mal. Du wirst es ansonsten sicherlich bereuen, glaub mir.

Antwort
von Magicus7, 124

Du hast ne besondere Frau, die nicht sofort mit jedem in die Kiste geht, respektier das, so eine wie sie gibt es heutzutage nur noch selten ;)

Also warte vllt noch ein bisschen, und nicht, wenn ihr beide dicht seid.

Antwort
von Halloweenmonster, 84

Tu es einfach nicht. Du liebst sie noch nicht? Das wird nie passieren. Du weißt nicht ob du verliebt bist, willst aber Sex. Sei nicht so notgeil.

Kommentar von nonameweilfaul ,

ach ich will doch nur nen tipp -,-

Kommentar von Halloweenmonster ,

für Etwas was du bereuen würdest. denn den Stress wenn sie das raus bekommt willst du nicht. glaub mir.

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 75

Du streichelst ihr über Haar, guckst ihr tief in die Augen und schreist: Lass fiqqe du fiqqhure

Antwort
von xxeva, 32

Was bischt du ddn für ener disch will ma ja ned kenne lerne bischt a rischtig adsozial bub hier

Antwort
von 123tutu, 114

Du solltest sie nicht ausnutzen. 

Lass es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten