Frage von Smiley21481 29.08.2011

Wie bekommt man seine Augen so geschminkt? (Bild)

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Smiley21481,

bitte sei so gut und nutze beim nächsten Mal auch die vorschau-Funktion vor dem Abschicken der Frage - nur zur Sicherheit, dann klappt es auch mit dem Bild :)

Herzliche Grüsse und danke für Dein Verständnis

Ben vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Ana2011 29.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also :)

Ich denk mal so würde es gehen:

1. Mit einem Liquid-eyeliner auf dem oberen Lid bis zur mitte einen Lidstrich ziehen (aber nicht so, dass der strich auf einem aufhört, sonder er wird zur mitte immer dünner). Dann mit einem Kajalstift drüber gehen und mit einem Pinsel leicht verwischen. Wasserlinie mit Kajal ausmalen.

2. Mit einem Liquideyeliner oder Eyeliner-pen, bein unteren Lid, die Wasserlinie ausmalen.

3. Den oberen Wimpenkranz mit einer Wimpernzange bearbeiten und danach alle Wimpern tuschen :)

Viel Glück, Ana.

• Antwort von IceCreamMan1996 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte lass es. Wenn du das auf dem Profilbild von dir bist, passt dir das nicht. Ohne Makeup siehst du viel schöner aus ;-)

• Antwort von Turca 29.08.2011

O.K. ich muss gestehen, hier ist es dreckig wie ne Nutte, doch ich weiß, dass wird schon wieder, mit 'n bischen Spucke!

-Sido-

Fazit: Es gibt keins.

• Antwort von SchokoBoo 29.08.2011

wo ist das bild?

• Antwort von lalita351 31.01.2012

Do Augen zu umranden steht nicht jeden musst Augenform beachten Web du kleine augen Hast machst du die mit schwarzen kojal noch kleiner

• Antwort von MrsBujupii 29.08.2011

ich sehe kein Bild. xDDD

• Antwort von Smiley21481 29.08.2011
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!