Frage von 32dynamite, 50

Wie bekommt man sein Zimmer warm?

Ich habe vergessen über Nacht das Fenster zuzumachen und jetzt hat es hier fast minus Grade im Zimmer. Wir haben nur eine Fußbodenheizung und bis die das Zimmer wieder warm macht bin ich erfroren. Hat wer Ideen?

Antwort
von Pu11over, 27

Nimm eine Wolldecke und wickel sie um deinen Körper. Dann warte einfach bis die Heizung das Zimmer wieder aufgeheizt hat.

Antwort
von ertugrul28gs, 27

Vllt einen wärmestrahler oder föhn anmachen

Antwort
von gadus, 15

Zum Nachbarn gehen zum Kaffeeklatsch bis das Zimmer einigermassen warm ist.  LG  gadus

Antwort
von Wildbore, 27

Bewegung waermt und Tee oder Kakao trinken.

Antwort
von wandelnderwind, 18

Mach Kerzen an.

Antwort
von wolfram0815, 14

Wärm dich derweil bei der Bahnhofsmission auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten