Frage von OliLeipzig, 41

Wie bekommt man sein Wlan passwort wieder?

Hi. Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Wlan passwort vor langer Zeit geändert und finde es nun nicht mehr. Nur mein Samsung Tablet ist damit verbunden und an meinem Rechner habe ich ein Lan Kabel. Wo kann man jetzt noch das Passwort, welches ich ja nicht weiß, finden? Oder muss ich jetzt bei meinem Internetanbieter anrufen und es dort klären? Vielen Dank erstmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 22

Geh ans Laptop

Klick auf die bWLan Verbindung.

Rechtsklick auf den Router

Eigenschaften anklicken

Dann setzt du den Haken bei "Zeichen Anzeigen."

Da erscheint dann das Passwort.

Kommentar von Rockuser ,

Sorry, aber das sollte vom Tablett auch gehen.

Antwort
von Zickiboi, 16

Da gab es die Möglichkeit es auszulesen. dafür müsste das tablet aber gerootet sein und man bräuchte spezielle Apps.

Rooten zieht aber die Garantie und ist somit nicht jedermanns Sache. Wenn du es trotzdem willst, besuche "Kingroot" und lass das einmal durchlaufen

Antwort
von harun94, 20

Soweit ich weis muss du de8n Netzwerk manager anrufen und abklären ich glaube Mann kann es nicht so Leicht zurückstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community