Frage von emmi16, 285

wie bekommt man sehr schnell lange nägel?

hallo , ich wollte mal fragen ob es gute tipps und tricks gibt um schnell lange naturnägel zu bekommen, denn meine wachsen einfach viiieeeel zu langsam!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amelie1963, 199

Viel Eiweiß essen! Eiweiß ist ein natürlicher Baustein des Körpers. Es ist bekannter für den Muskelaufbau, aber hilft auch bei Haaren, Nägeln, Knochen usw. Eben alles was man so am Körper bauen kann. Eiweiß ist in Fleisch, Fisch, Eiern, Milch, Quark, Nüssen, Hülsenfrüchten, Eiweißshakes usw.

Zusätzlich würde ich eine Nagelöl empfehlen. 

Antwort
von NanaHu, 169

Das normale Wachstum von Nägeln liegt bei ca. 2-5 mm im Monat. Beschleunigen lässt sich das leider nicht. Wie schnell und wie stabil deine Nägel wachsen ist naturgegeben.

Für stabile und gesunde Nägel ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. - Ansonsten kannst du bis auf eine Naturnagelverstärkung oder Verlängerung nicht viel machen. (Diese ganzen tollen Wundermittel die es auf dem Markt gibt, helfen leider gar nichts.)

Antwort
von vknpm5, 145

Hey

Mir helfen aufgeklebte Fingernägel 😂
Ist zwar eigentlich nicht gut aber die Nägel brechen unter den nicht ab und wenn sie angehen oder man sie anmacht sind sie erstens schon etwas länger geworden und brechen fast gar nicht ab. Ich nehm immer die press it nails von dm für ca 6€. Die sehen auch natürlich aus.
Lg😊

Antwort
von stany1, 109

hei :D

ich habe das gleiche problem und ich löse es mit künstlichen nägeln :)

die gibt es bei DM von fingers für ca 6 euro die kannst du dir selbst zuschneiden und lackieren die kannst du so ca 2 wochen drauflassen manchmal fällt halt einer ab aber dafür kannst du ja den mini kleber mitnehmen der in der packung drinnen ist. die sehen meiner meinung nach sehr natürlich aus wenn du die richtige größe nimmst und nicht zu große draufklebst ^.^

Antwort
von tonidi, 155

Also hoffentlich weist du dass es noch kein mittel gibt das deine Haare bzw. deine Nägel schneller wachsen lässt. 

Was du aber machen kannst ist, du kannst dir in einem Drogeriemarkt Biotin kaufen, das beschleunigt das Wachstum zwar nicht jedoch ist es ein natürlich erzeugter Stoff der deinen Nägeln und deinen Haaren hilft ein bisschen 'stärker' bzw. kräftiger zu werden. 

Was ich auch mach, was zwar eher Gewissensberuhigung ist, meine Nägel mit einem bestimmten Nägelöl regelmäßig einzuschmieren denn dadurch werden sie vom aussehen her schöner und das Nagelbett ist auch nicht mehr ganz so ausgetrocknet!

Ich hoffe es hilft einbisschen LG!

Antwort
von Horvathslos1, 97

entöltes erdnussmehl #bodykiss

Antwort
von switchii, 119

Winterschlaf machen. 

Kommentar von emmi16 ,

das verstehe ich nicht so richtig :/

Kommentar von switchii ,

Na, dann wachst du schnell mit langen Nägeln auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten