Kaum wird der frischgewaschene Pullover etwas Feucht und warm (leide an übermäßigem Achselschweiß,Schilddrüse)stinkt es schon wieder!

Sprühe die Teile vor der wäsche mit Hygienespray an den Stellen ein. Ich mache das bei meinen Oberteilen jedes Mal. Der Geruch kommt von den Bakterien die bei niedrigen Temperaturen nicht abgetötet werden.

Ich rate Dir präventiv zur Nutzung eines guten Deodorants - wie z.b. HidroFugal (natürlich aufgebracht auf die frisch gewaschene Haut) und zum Tragen von Kleidung aus Naturfasern, wie Baumwolle, Wolle etc. Dann dürfte das Problem eigentlich nicht gravierend werden. Sollte die Kleidung dann doch unangenehm riechen: Waschen - alles andere - wie z. B. Febreze oder nachgemachte "Kleidungserfrischer" hilft sicher mal kurz über ein Nikotindüftchen hinweg - bei Schweissgeruch hilft es leider nicht.

Aus welchem Material sind die Pullis denn? Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass deine Pullis u.auch andere Oberteile aus 100%Baumwolle sind. Auf gar keinen Fall Polyester etc. Ausserdem kann ich dir Deo von Hydrofugal (gibts unter anderem bei "Ihr Platz")empfehlen.

es gibt doch diese Hygienespüler. Die verwendet man wie Weichspüler. Sie töten jedoch die Bakterien in der Kleidung. Funktioniert auch mit Handwäsche.
lg
Oft kommt es auch daher, daß man bei der Maschinenwäsche den Schweißgeruch gar nicht wegwaschen kann. Trotz Waschpulver und Weichspüler. Ich hatte das Problem bei Sportklamotten und wasche oft mit dem Waschmittel von Persil speziell für Sportwäsche.
Oder Hygienespüler in die Weichspülkammer funktioniert ebenfalls.