Wie bekommt man schwangerschaftsstreifen wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach herje zu Arme ... Hast du das Gewicht denn noch drauf ? Also solche Streifen gehen nicht weg . Die verblaßen mit der Zeit. Versuch mal Öl und Cremes .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
24.02.2016, 17:41

Z=d 😀

0
Kommentar von ijustwanttoask
24.02.2016, 17:50

Bin ein Typ, haha. habe wieder 6 Kilo abgenommen in der letzten Woche.. Und schheiße.. Ist es iwann soweit das man sie kaum noch sieht? (wenn man Cremes benutzt)

0
Kommentar von fraukaktus
24.02.2016, 23:31

Huch 😂😂 also das dauert schon ein Jahr. Man kann sich die auch weglasern lassen...musst du aber selberzahlen

0

Die bleiben dir für immer. Mit der Zeit werden sie blass aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung