gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Wie bekommt man Schuhcremeflecken aus weißem Hemd?

gefragt von huguehugue am 24.08.2007 um 14:36 Uhr

Leider habe ich beim Putzen der Schuhe einemnziemlich großen Fleck auf mein weißes Hemd bekommen. Wie bekomme ich diesen wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flecken (391)
Schuhcreme (10)