Frage von rodjo, 85

Wie bekommt man schneller einen bart und wie lange würde das etwa gehen?

Antwort
von DANIELXXL, 51

Jeden Abend Dünger in die Wangen einreiben. Etwa 5 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Nach 1-2 Tagen solltest du die ersten Fortschritte sehen...


Kommentar von rodjo ,

Was ist dünger

Kommentar von DANIELXXL ,

ohmann... nicht dein ernst oder?

Antwort
von sepp333, 8

Ein Hobby suchen dann vergeht die Zeit schneller. Den Bartwuchs kann man nicht beschleunigen.

Antwort
von greenhorn7890, 39

Man kann den Bartwuchs nicht beschleunigen. Der kommt wenn er kommt.

Antwort
von thetee99, 31

Probiers mal mit Düngemitteln... z. B. kann ich einen Eigen-Dung-Therapie empfehlen. Einfach den Stuhl gleichmäßig im Gesicht verreiben und etwas 30 min. einwirken lassen.

Schick mal ein Foto davon, dann kann ich dir sagen ob du es auch richtig machst... ;)

Kommentar von DANIELXXL ,

Ich habe mich bei meinem Rat extra zurückgehalten, aber du sprichst genau meine Gedanken aus hahaha

Antwort
von SofiZuckerschnu, 26

Da hilft nur warten, warten, warten und noch mehr warten.

Antwort
von ArminSchmitz, 22

Da hilft nichts, absolut nichts.

Und im übrigen: Heute mag Vollbart schwer in Mode sein. In ein bis zwei Jahren läuft nur noch der Alm-Öhi damit rum. Wetten, das...

Antwort
von Somblay, 39

Wenn Du 11 bist - warten. Wenn Du 20 bist - leider auch. Man kann das nicht beschleunigen. Es ist genetisch bedingt.


Antwort
von Stefau, 46

Hab mal gehört, dass man sich öfter rasieren sollte, um den Bartwuchs anzuregen. Kann dir aber nicht sagen, ob dies wirklich funktioniert. Denke aber, dass es schon ein paar Monate dauert, bis man einen längeren Bart hat.

Kommentar von greenhorn7890 ,

ne das klappt nicht. ist nur nen mythos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten