Frage von Franzicats, 84

Wie bekommt man schnell weißere und Schöne zähne?

Ich putze täglich zwei mal, jedoch werden sie nicht weißer. Meine Zähne sind nicht gelb aber auch nicht strahlend weiß. Ich hätte aber gerne weitere Zähne. Und das am besten so schnell wie möglich. Habt ihr Tips? Danke im voraus. :)

Antwort
von gigixhd, 46

Kaffe/ Tee mit einem Strohhalm trinken, Zahnseide regelmäßig benutzen, mundspülung benutzen und Zahnpasta für weiße Zähne ich benutze zB grade die blanx Zahnpasta und die hilft echt super  

Antwort
von girlfrommunich, 54

Du kannst ja mal diese white strips ausprobieren

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Bräune dich. Durch den Kontrast wirken deine Zähne weißer. Das funktioniert tätsächlich...

Antwort
von adoreit, 55

Es gibt in Drogerien extra Zahncremes für weißer Zähne. Ich habe es ausprobiert, Erfolgserlebnis! Kann ich nur empfehlen :)
~adoreit ♡

Kommentar von Franzicats ,

okay, danke für deinen Kommentar. :) gute idee, werde ich mir demnächst mal holen. :D

Kommentar von adoreit ,

Gerne. Ich bin froh wenn ich helfen konnte! :) ^^

Antwort
von Unicornfighterr, 36

Aktivkohle aus der Apotheke soll helfen. es gibt auch zahnpasta in der die Kohle enthalten ist. Kann man im Internet bestellen :)

Antwort
von hauseltr, 33

Ich hätte aber gerne weitere Zähne.

Ich glaube, das wird ein Problem! :-)

Kommentar von Franzicats ,

oh ein fehler😂 weißere :)

Antwort
von EsiX87, 41

Geh zum Z-Arzt und mach ein Bleaching.. je nach Kasse zahlste da 40 - 100 € dafür.

Kommentar von Zerschroder ,

Oder man ist mit einem Zahnarzt verwandt...

Kommentar von MildeOrange ,

Mit der Kasse hat das nix zu tun, die zahlt für ein Bleaching nichts. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten