Frage von AlphaAsker, 76

Wie bekommt man schnell und viele Instagram Follower?

Antwort
von probleme0, 54

Du solltest wie gesagt gute Bilder Posten d.h mit guter Qualität,und bei vielen Wettbewerben mitmachen danach solltest du dir Partnerseiten suchen damit du mehr auffällst bei größeren Seiten und sehr sehr viele Bilder kommentieren.Bei shoutout-seiten kannst du auch shoutouts verlangen;).

Antwort
von xImBisa, 14

Ich selber habe das mal so gemacht: Ich habe mir eine Person mit vielen Followern gesucht z.B. "Instagram" (ca. 134mio Abos) und habe die ganze Zeit (2-3) Minuten auf den "Follower Button" gedrückt dadurch, dass die neusten Follower immer oben stehen war ich die ganze Zeit zu sehen. Damit habe ich Aufmerksamkeit gewonnen. Da das aber meistens englische Personen (bzw. Keine Deutsche Personen) waren habe die mich meistens wieder deabonniert. Such dir daher lieber Deutschsprachige User aus bei denen du das anwenden kannst oder bring selber englischen Content (Das heißt kommentiere deine Bilder mit englischen Sätzen) Dadurch das die Anzahl der englischen Instagram User höher ist bekommst du mehr Aufmerksamkeit bzw. Vielleicht ja auch Follower. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

MFG Jeremy / Bisa

Antwort
von farbenlos, 36

Durch aktiv sein unter anderen Bildern. Ich finde immer, die Follower spiegeln einen selbst wieder - ähnlicher Charakter und ähnliche Aktivität. Und dadurch folgen dir natürlich auch mehr.

Antwort
von Rt767676, 47

Also.. du folgst promis sehr vielen einfach ganz schnell z.B Ellie Goulding dann werden dir leute folgen und später entfolgst du den promis dann und machst das gleiche wieder 

Antwort
von qwertzui999, 48

Durch #hashtags und viele Abonnement die einen zurückfollowen. Je mehr Bilder du hochlädst desto interessanter macht du dich letztendlich für den Endverbraucher.

Kommentar von farbenlos ,

ach, ich finde diese Hashtags dauernd immer so nervig .-.

Antwort
von LordPhantom, 36

Baby Katzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community