Ninacolada2009 am 05.11.2009 um 23:05 Uhr
Hallo Zusammen,
eigentlich rauchen wir nicht in der Wohnung! Aber ist mir draußen zu kalt und mein Freund soll morgen nicht
wissen das ich drinne geraucht habe! habt ihr Mittel??? Und bitte keine Antworten wie:" dann rauche nicht!"
Danke!!!

Damals im Internat wurde immer alle Sorten Sprays eingesetzt. Deo-,Haar-,Raum-und Fußspray in alle Richtungen gesprüht.
mehrere lorbeerblätter verbrennen
Ninacolada2009 am 5. November 2009 23:11 ohje Loorbeerblätter :-D hi hi damit kochen wir nie =)
dann könnt ihr nicht kochen
es gibt viele gerichte da gehören die dazu

Ambipur diese Minisprays für Toilette die sind genial

Kerzen brennen lassen, gut durchlüften und Essigschälchen hinstellen.

Streichhölzer, der Schwefelgeruch überdecktz den Zigarettenrauch. Danach ein paar Duftkerzen ;) Ich kenn das Problem ;)

Räucherstäbchen überdecken den Qualm, stark Lüften, Duftlämpchen mit Lemongras
Ninacolada2009 am 5. November 2009 23:07 hab ich grad keine da! nachher denkt er morgen früh wenn er aufsteht er ist in der kirche oder in irgendeinem esoterik laden :-D
Jackolino am 5. November 2009 23:07 vielleicht n starkes Parfüm...
Ab und zu die Wohnung mit Ozon bearbeiten. Ozon bindet jegliche Art von Gerüchen, Tötet nebenbei auch Bakterien (Schweinegrippe ganz aktuell), Viren, Pilzsporen, alle organische und viele anorganische Grüche. Ozon ist das beste und stärkste natürliche Desinfektionsmittel das es gibt. Es gibt Ozongeräte mit elektrische Entladung ( Corona), oder mit UV-C Entladung. Der Vorteil der UV-C Entladung, es werden keine Stickoxide erzeugt. Ozon ist Natur, es ist keine Chemie. Schaue einfachmal zu www.feel-good-naturprodukte.de, da findest du einiges an Informationen.
Die Ursache bekämpfen und nicht die Auswirkungen: also in der Wohnung nicht mehr rauchen.

Hoffentlich merkt er's und macht Dir die Hölle heiß!
Fußspray hab ich da :-D