Frage von Moongirl3000, 51

Wie bekommt man schnell starke Halsschmerzen weg, ohne Arzt und Medizin?

Also ich war schon die letzten Tage ziemlich angeschlagen aber jetzt werden die Halsschmerzen immer stärker.
Beschwerden sind,dass ich auch beim Schlucken Schmerzen hab und schlecht Luft bekomme🙄
In weinger als 2 Tagen gehts in Urlaub und bis dahin muss es auch ohne Arzt besser werden(keine Zeit mehr fürn Arzt)Hat jemand Tipps?

Antwort
von auchmama, 13

Ohne Arzt wird da wohl gar nix gehen!

Und wenn Du in 2 Tagen vielleicht eine Lungenentzündung hättest, wirst Du über jeden Arzt glücklicher, als über die Abfahrt in den Urlaub sein!

Also Morgen früh ab zum Onkel Doktor! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Und wenn Du dann auf der Straße bist, dann pass schön auf, dass Du Dir kein Bein brichst. Sowas würde dann alle weiteren Pläne komplett über den Haufen werfen!

"Leben ist das was passiert, wenn du grad damit beschäftigt bist andere Pläne zu machen:"

Nimm Dir diesen Satz zu Herzen. Er wird sich Dein gesamtes Leben über immer mal wieder wiederholen ;-)

Gute Besserung und hoffentlich einen schönen Urlaub!

Antwort
von Antoniawassim, 25

Viel trinken!!!! 

Aber nur Wasser oder Tee und gut ausruhen :)

Gute Besserung schonmal🙈 

Antwort
von DieserJoel, 21

Mach dir einen Tee, und iss einen Löffel voll mit Honig

Antwort
von MisterBK, 20

Tee trinken, Hustenbonbons und Inhalieren! 

Antwort
von akaselene, 18

Du musst viel Salbeitee trinke. Der hilft wirklich gut bei Halsschmerzen!

Antwort
von Ekelpaket90210, 15

Möglicherweise ist das eine Halsentzündung. Die bekommst du ohne Arzt garnicht weg, weil du in dem Fall ein Antibiotikum brauchst (Antibiotika oder Penicillin). Da brauchst du die richtige Dosis, die Empfehlung über die Einnahmedauer und ein Rezept des Arztes, weil du es ohne Rezept nicht bekommst.

Antwort
von DrDralle, 13

Mit Salzwasser inhalieren. 3x am Tag je 5 Minuten lang

Antwort
von peanyt, 13

Eis essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community