Wie bekommt man schnell einen dicken und gut geformten po?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo Tina! Natürlich durch den richtige Sport : Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaugenommen ist es immer die Oberschenkelbewegung, die man auch beim Treppensteigen macht. Hier gilt wie immer für den Aufbau von dicken Muskeln, weniger Wiederholungen und dafür maximale Last. zB 8 Kniebeuge mit Gewichten die man gerade so schafft, kurze Pause und eben 3 mal wiederholen. Und dann noch Rückenlage und einbeiniges Beckenheben. Falls das wieder zu leicht geht und Du das am Stück mehr als 8 Mal schaffts Gewichte aufs Becken legen.

Und zwischendurch Treppensteigen (statt Fahrstuhl) und berauf Radfahren immer in dem Gang in dem Du es gerade noch schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tiiinaaaa239!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Zum einen Kniebeugen machen mit Gewichten und zum anderen sollte man viel Eiweiß zu sich nehmen.
Man sollte eben Sport und Ernährung kombinieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Aber mal ganz ehrlich, was findest du so toll an einem dicken Hintern à la Kim K?
Knackig und durchtrainiert sollte er sein!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du den Gluteus maximus trainierst, Squats sind z.B. eine gute Übung.

Allgemein solltest du Sport machen und dich gesund ernähren.

Oder eben saß Gegenteil, dann nimmst du aber überall an Fett zu.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell wahrscheinlich eher nicht aber du kannst bestimmte übungen für den po machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann und will dir bei einem dicken Po keine Tipps geben, ich stehe auf normale und knackige Ärsche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po Muskeltraining 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?