Wie bekommt man schnell ein MRT Meine Freundin hat seit Tagen höllische Schmerzen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och habe on den sana Kliniken geresheim angerufen und am nächaten Tag ein Termin bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes braucht man eine Überweisung vom Hausarzt.

Dann einfach rumtelefonieren bis man einen geeigneten Termin hat. Manchmal kann auch die Krankenkasse weiter helfen. Einfach mal anrufen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja auch darauf an, was für Schmerzen sie hat.... nicht für alles muss ein MRT gemacht werden... erster Weg zum Haus- oder Facharzt. Wenn er eine Überweisung ausstellt und es keinen flotten Termin gibt bei der Krankenkasse anrufen. Seit diesem Jahr muss es innerhalb 4 Wochen immer einen Termin geben ( Gesetz ) Und wenn es noch dringender ist wird sie ins Krankenhaus eingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?