gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

146 

wie bekommt man schmerzen im lendenwirbelbereich weg?

gefragt von Sonja Neumaier am 26.09.2007 um 18:43 Uhr

seit ich als zahnarzthelferin arbeite, hab ich ständig solche schmerzen im Lendenwirbelbereich. kann mich zum teil nicht mehr bücken. mein arzt möchte mir keine spritze geben, da ich noch so jung bin. rückengymnastik hilft auch nicht. meine wirbelsäule ist in dem bereich leicht verkrümmt. weiß das jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
medizin (4080)
Schmerzen (511)