Frage von GSAT2000, 61

Wie bekommt man schaam haare für immer weg?

Antwort
von Marceltamara, 49

Hi du bekommst die Haare nur weg wen du dich immer und immer rasierst

Antwort
von FooBar1, 27

Grosszügig die Haut um den scharmbereich entfernen

Antwort
von Melli1823, 45

Lass dich Lasern dann sind sie weg. Kostet aber. 

Kommentar von GSAT2000 ,

Wie viel ungefähr

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Bei 15-Jährigen macht das sowieso keiner! Und unnötig ist es zugleich auch noch.

Antwort
von MarliesMarina12, 49

geht nicht, die wachsen immer wieder man kann sie aber stutzen und schön in Form rasieren sieht gut aus also schon immer pflegen


Antwort
von SeifenkistenBOB, 40

Soweit ich weiß geht das mit einer Laserbehandlung.

Aber ich empfehle das niemandem, denn vielleicht findet man es ohne Haare ja doch nicht so schön und dann hast du den Salat.

Antwort
von PhorkysThings, 61

Gar nicht. Ausserdem ist es nicht so gesund seine Haare regelmässig zu rasieren, da es dann beim Gehen scheuert und der Intimbereich anfälliger für Bakterien ist. Obwohl man glauben könnte, dass es eigentlich umgekehrt sein müsste. 

Kommentar von GSAT2000 ,

Okay und mit wachs?

Kommentar von PhorkysThings ,

Die Haare wachsen ja trotzdem nach. xD (Und dass ist dann ungesund, da die Haarstoppeln die Haut aufritzen und Bakterien eindringen.)

Antwort
von freenet, 45

Gar nicht!

Antwort
von Michael1500, 48

man bekommt es nicht für immer weg....lass es doch wachsen wie ich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten