Ich habe nicht gleich Salz darauf gestreut, da die Tischdecke aus buntem Stoff ist und recht teuer war. Wie bekomme ich nun schonend den Flecken raus?

Mit Weißwein.Etwas drüberschütten, das löst den Rotweinfleck auf.Kam vor einiger Zeit bei Galileo.

Sofort Salz drauf, dann wie beim Blutfleck mit kalten Wasser auswaschen und anschließend ab in die Waschmaschine!!!
HelmutRn am 14. März 2008 20:16 Für Salz war's zu spät!!!
Angeblich gehts mit Rasierschaum super, aber wer hat den schon?
Geborg am 14. März 2008 20:06 Ich, und wahrscheinlich noch ein paar Männer hier.

Füge dem normalen Waschpulver etwas von dem Oxi - Weiß der Geier, wie das richtig heißt hinzu, dann normal waschen. Diesen Waschverstärker gibt es von verschiedenen Anbietern - habe gute Resultate mit dem Produkt von >>Sil<< gemacht. Viel Glück
Genauso. DH. Aber Sidolin hilft auch. Auch wenn es ein Glasreiniger ist.
Und wenn kein Weißwein da ist???????? :-))
Schnell zur nächsten Tankstelle. Die haben immer was da ;-)
Stimmt, oder den lieben Nachbarn fragen.;o))
Die sind aber sündhaft teuer! Wir können dann ja den Rest trinken :-)))))
Wo findet das "Reste saufen" statt?;o))))
....kommt auf die Größe des Fleckes an, wieviel REST bleibt...;-)
Ich will auch zum Resteschlürfen kommen... Spontanparty ? Los Leute ! Wat is mit Euch ? SGF-Party ? Spontane GF Party ?
Quatsch, da gibt es einen LiterFussel für 2,99, das sollte Dir die Tischdecke doch wert sein. Und mit dem Rest kochst Du eine Weincreme.
Nix Creme, wir zählen grad durch, wieviele zum Restetrinken kommen können....;-)
Genau, das mit dem Weißwein funktioniert auch noch ein paar Tage später. Reine Magie ;-)
Darf ich auch kommen ichbring auch den Weinmit also für den Fleck und dem zutrienken bringt der Fragensteller! Also wo musste ich jetzt hin? ;-)))))))))))