Frage von Unbekanntefremd, 117

Wie bekommt man rote Augen? Also damit man verweint aussieht?

Brauche es für etwas super wichtiges!!! Nein es geht nicht um AUFMERKSAMKEIT der Grund ist ja auch egal... Was geht außer Zwiebeln, Menthol und schminke? Danke für jeden der Antwortet:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketzer84, 49

chilli

Antwort
von Charlieee001, 72

Durch Zwiebeln..

Oder es gibt so eine Creme die man sich unter die Augen reibt dann Tränen sie Augen auch..

Antwort
von smelt, 87

In den man weint oder das was du gehabt hast

Antwort
von LukasSchreck, 36

Drogen nehmen ^^

Antwort
von Juliie1996, 69

Sperma

Kommentar von Unbekanntefremd ,

woher weißt du DAS bitteschön!?!?

Kommentar von Juliie1996 ,

Habs mal ins Auge bekommen...

Kommentar von Ketzer84 ,

Was hat er den für ne Ätzbrühe abgesondert???

Kommentar von Juliie1996 ,

Hahhaha da sieht man wieder wie dumm manche Menschen sind. Der Ph wert vom sperma ist ganz anders und deswegen wird das auge rot, wenn was rein kommt. Erst googeln, dann schreiben.!!!!