Frage von Sims3Suchti16, 43

Wie bekommt man Rötungen mit Adobe Photoshop weg?

Irgendwie hab ich ziemlich rötliche Haut und würde das gerne mit Photoshop retuschieren. Wie geht das? Und würde das auch nur stellenweise gehen? Wie bekommt man generell so einen makellosen Teint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 27

Das hier sollte Abhilfe schaffen:

Antwort
von DreierDominic, 28

Selektive Farbkorrektur in Zusammenspiel mit einer Ebenenmaske.

Antwort
von GuteFragen8, 25

dafür gibt es verschiedene Varianten. Z.B. mit dem Kopierstempel oder mit dem Laso!

Antwort
von kleinschwendi, 19

Am besten mit Frequenztrennung.
Google mal danach.. (-: