Frage von unknownx0x, 111

Wie bekommt man richtiges Volumen in die Haare?

(Wie auf den Bild zu sehen), möchte ich gerne wissen ob einer von euch seine Haare auch so hinbekommt, vielleicht mit Hilfe von Produkten oder auch mit Tricks.

Ich freue mich über eine hilfreiche Antwort !:)x

Antwort
von elena1808, 58

Shampoo Fructis - Heißes Volumen benutzen, Volumen-Schaumfestiger von Taft in die Haare kneten (Vorallem in den Ansatz) , Haare kopfüber Fönen , schließlich nochmal von oben Fönen und mit großer langhaar-bürste oder einer rundbürste die obere Haarschicht nach hinten bürsten uuund volumen-Haarspray von taft drauf sprühen 😊 klappt bei mir wunderbar, und ich hab dicke lange Haare, die fast bis zum Bauchnabel gehen, das ist schlecht  ne Kunst die voluminös hinzukriegen :D 👍

Kommentar von unknownx0x ,

Ich habe auch echt dicke und schwere Haare und deshalb find ich es so deprimierend weil ich nicht weiß was ich da noch tun soll 😭😂 aber danke ich werds' ausprobieren !:)

Kommentar von elena1808 ,

Haha du bist nicht allein :D
Ich drück dir sie Daumen! :) 👸

Antwort
von Fenna66, 52

Über Kopf föhnen hilft oft oder schaumfestiger in den Ansatz machen und dann über Kopf föhnen

Antwort
von ResiMessi, 34

Ja da brauchst du "Ansatzschaum" auch Volume booster genannt. Des ist Haarschaum der direkt und nur auf den Ansatz kommt. Dann musst föhnen und toupieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten