gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekommt man rauhe Haut an den Händen wieder geschmeidig? Gibt es ein "Wunder-Hausmittel"?

gefragt von sporty77sporty77 am 11.02.2008 um 14:32 Uhr

Habe sehr rauhe rissige HAut an den Händen und schon nahezu alle erhältlichen Handcremes aus Apotheken, Drogerieläden, Supermärkten und sogar vom Hautarzt angemischte Handcremes ausprobiert, keine scheint den gewünschten Erfolg zu bringen. Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1226)
Kosmetik (780)
Körperpflege (195)