Frage von KleneMaus88,

wie bekommt man Rauchgeruch aus dem zimmer raus?

hallo, ich hab ein problem, ich hab mal wieder in meinem zimmer geraucht und naja jetzt riechts wie in einer raucherkneipe, und ich will nicht, dass meine eltern erfahrn dass ich rauch. ich hab kein raumspray oder so, aber geibt es eine möglichkeit den geruch hier wieder rauszubekommen? lg :)

Antwort von membersound,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie DU riechst, wenn dein Zimmer (welches ja nur passiv mit geraucht hat) schon riecht?

Deine Eltern wissen es eh schon^^

Antwort von BlackFelidae,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vergiss es, das bleibt ewig. Du kannst zwar Deo, Duftkerzen, Zitronen und was weiß ich verteilen, aber wenn sich jemand länger in dem Zimmer aufhält, kommt das immer durch. Stell dich deinen Eltern und hör auf mit rauchen, das ist Mist. Wenn du schon selbst nicht dazu stehst, dass du das machst...also bitte...werd mal vernünftig. Dann musst du auch nicht nachher rumheulen, dass alles stinkt.

Antwort von Alexdapanda,

Duftspray

bitte deine Gäste oder wenn du rauchst auf dem Balkon zu rauchen dann wird die Tapete auch nicht so eklig gelblich

Antwort von xarschkeksx,

den geruch mti alkohol überdecken

Antwort von MandyKallweit,

Warum machst du da so ein großes Drama draus ?! rauchen is nix schlimmes ganz im Gegenteil :DD

YOLO !!!!!!!!!

Antwort von comic2202,

Servus, ich hatte so ein ähnliches Problem, ich habe es mit einem Produkt von www.freshforever.de gelöst, hat bei mir Wunder gewirkt. Probier es aus.

Antwort von seinmaedchen10,

hallo(: gut durchlüften, danach raumspray benutzen und generell einfach zum rauen ans fenster sitzen ( natührlich auf )oder gleich rausgehen (:

Antwort von telegramsam,

Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein Fläschchen/Vase etc füllen und dort aufstellen wo's notwendig ist. Der Essig-Geruch verzieht sich auch gleich wieder.

Andere Möglichkeit ist noch das Aufkochen von Wasser mit Zimtstangen und Nelken! Den Duft muss man halt mögen, verfliegt aber auch gleich wieder.

Antwort von smiley194,

am besten gar nicht rauchen :)

du könntest ihn mit deo und parfüm überdecken... aber richitg verschwinden wird der geruch erst, wenn du dein zimmer neu tapizierst und neu möbelierst, da sich der geruch in alles reinbißt und wenn deine eltern nicht raucher sind, riechen sie es eh.... nützt also eig nichts

Antwort von angy2001,

Zimmer lüften und eine Duftkerze anmachen, Zitrone verspritzen, die Wände mit Knoblauch einreiben ... aber alles auf einmal.

Antwort von IsegrimWisobir,

stelle einen kleinen Teller mit etwas kaffeepulver auf die fensterbank nach etwa 2 stunden ist alles vom raucharoma weg.

Antwort von Panikgirl,

Fenster aufreissen - für Durchzug sorgen. Zitronenscheiben im Zimmer verteilen und Parfüm versprühen

Antwort von jens101,

gut durchlüften und mit ein T-shirt oder Handtuch wedeln ;)

Antwort von MrAnonymus,

zimmer lüften oder parfüm verschütten o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mittel gegen Rauchgeruch? Huhu ihr lieben! Hab schon das ganze Internet durchforstet aber finde einfach niemandem der darauf so reagiert wie ich und das auch mal geschrieben hat! Ich wohne ja (leider gottes) wieder bei meiner Mutter und die und ihr Macker sind extreme Ra...

10 Antworten
  • rauchgeruch ausrede ich habe letztens bei einer gruppe raucher gestanden und jetzt hab ich meinen eltern erzählt, dass meine freunde rauchen, die fanden das aber nicht lustig, also muss ich mir was neues einfallen lassen, hat jemand eine idee!?

13 Antworten
  • Rauchgeruch entfernen Hallo, mir ist gestern auf dem Herd ein Topf angebrannt hatte ihn einfach vergessen. Es hatte ziemlich stark geraucht GOTT SEI DANK NICHTS WEITER PASSIERT nur die Küche richt noch dementsprechend hab natürlich Stundenlang gelüftet. Gibt es irgendw...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten