Frage von AlinaTH15, 166

Wie bekommt man Raucher Geruch weg?

Hi ich bin sam Ich bin mit meinem freund zusammen gezogen und ich rauche ab und zu er mag aber nicht wenn jemand raucht. Ich will aber trotzdem ab und zu rauchen. Reicht deo für die Klamotten und Kaugummi für den atem? Wenn nein was kann ich sonst machen damit er das nicht merkt?

Antwort
von Lilly0511, 96

Hey,ich bin selbst (noch) raucherin und möchte bald aber auch aufhören.

Wenn du gar nicht aufhören möchtest,solltest du dir vielleicht überlegen auf eine E-Zigarette umzusteigen. Sie sind zu 100 % geruchlos,da du nur Wasserdampf ausathmest. Zudem gibt es viele sehr leckere Geschmacksrichtungen und ist viel günstiger. Und du sparst eine Menge.


Antwort
von Francescolg, 96

Gegen Eau de Tabak Geruch gibt es leider nichts, außer dir einen toleranteren Freund zu suchen :)

Wenn er dich "wirklich liebt", soll er sich nicht so anstellen. Auch ständige Hinweise, wie: "Du stinkst wie ein Aschenbecher" sind nicht nett. Du sagst jemandem mit Mundgeruch, oder starkem Körpergeruch, auch nicht ständig, wie schlimm er riecht. Solche Macken kann man dem Partner ruhig verzeihen!

Kommentar von surfenohneende ,

Wenn er dich "wirklich liebt", soll er sich nicht so anstellen. Auch
ständige Hinweise, wie: "Du stinkst wie ein Aschenbecher" sind nicht nett. Du sagst jemandem mit Mundgeruch, oder starkem Körpergeruch, auch nicht ständig, wie schlimm er riecht. Solche Macken kann man dem Partner ruhig verzeihen!

Würdest Du Jemanden umarmen, der Ständig(!) wörtlich nach Stinktier ( -Verteidigungs-sekret) stinkt ??

Außerdem: Rauchen ist krebserregend, auch Kontaminationen durch den Rauch sind krebserregend

Für Nichtraucher ist Raucher-Geruch extrem unangenehm , wie für Raucher in einer LKW-Ladefläche voll von Zigarettenasche (der billigsten schmuggel-Glimmstängel) zu liegen 

und dein Text kann nur von einem extrem süchtigen Nikotin-Junkie kommen, der nichts anderes kennt als Leben mit der Sucht & Diese zu befriedigen  ...

krankhaft süchtige Raucher lieben Atomkraft (Polonium 210 ), Chemie-Fabrik (Benzol usw. usw.), Gaskammer (Blausäure / Cyanwasserstoff / "Zyklon-B") & CO: 

Polonium 210 -> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/76/e7/5b/76e75b3d361e625c7de70a14b057b...

"Zyklon-B" -> http://www.tabac-stop-center.net/igallery/images/vorsicht.gif

Kommentar von surfenohneende ,

Auch Formaldehyd ist "lecker" für Raucher

http://www.bag.admin.ch/themen/drogen/00041/00612/03652/03668/?lang=de

Wenn sie ihn "wirklich liebt", 
würde SIE sofort das Rauchen aufgeben
...
Kommentar von Francescolg ,

Na na na, was ist denn das bitte für ein Ton! Es lesen auch noch andere Menschen mit und wenn du dich -auf diese Art und Weise- mitteilen willst, mache das bitte per privater Mail! Dankeschön!

Hier wirst du leider beleidigend, ich zitiere:

extrem süchtigen Nikotin-Junkie, der nichts anderes kennt als Leben mit der Sucht & Diese zu befriedigen

Das muss ich richtigstellen, dem ist leider nicht so! Greifst du jeden Menschen in derlei Art und Weise an, der nicht deine Meinung vertritt?

Unterlasse bitte jegliche Form von Beleidigung, Mobbing, Androhung körperlicher Gewalt und "Trollen"! Dankeschön!

Kommentar von Francescolg ,

Würdest du jemanden umarmen, der nach Tabak riecht?

Ja! Habe ich schon und würde ich immer wieder! Weil ich den Mensch sehe, und der darf auch Schwächen haben, oder anders riechen. Meine eigene Stärke liegt dann darin, den anderen Menschen trotzdem lieb zu haben, inklusive seiner Schwächen (Rauchen, Mundgeruch, schlechte Zähne, Körpergeruch, .. usw.). Das soll es geben! Wer das anders sieht, kann das sebstverständlich, aber besonders tolerant finde ich das nicht.

Antwort
von surfenohneende, 60

Wie bekommt man Raucher Geruch weg?

1. Nicht rauchen !

2. Raucher fern halten !

Hi ich bin sam Ich bin mit meinem freund zusammen gezogen und ich rauche ab und zu er mag aber nicht wenn jemand raucht.

Gut so !

Reicht deo für die Klamotten und Kaugummi für den atem? Wenn nein was kann ich sonst machen damit er das nicht merkt?

Du musst wohl oder übel das Rauchen radikal sofort ganz aufgeben

Antwort
von TealC, 74

Ich habe selber einpaar Jahre geraucht. Nun seit einem Jahr nicht mehr. Wenn ich jetzt einem Raucher begegne rieche ich sofort diesen nun widerlichen Gestank. Ich kann dir nur raten aufzuhören. Vielleicht fragst du dich wie, ein Tipp von mir: Wenn du die letzte geraucht hast, schmeiß sie weg und denk nicht mehr daran! Der Gedanke "jetzt hätt ich bock auf ne kippe" verhindert das Aufhören, außer du ignorierst ihn...  Hört sich vielelicht leider an als getan, aber glaub mir, es ist noch viel einfacher ^^

Kommentar von krombi1994 ,

oder einfach Dampfen ^^ aber ganz weg natürlich optimal

Kommentar von TealC ,

Du meinst diese E Dinger? Davon halte ich ncihts... Ich hab mir mal so eine besorgt und es war eine komplette Geldverschwendung. Jedes mal wenn man zieht erwartet man dieses typische Rauchergefühl im Hals und in der Lunge, aber letztendlich kommt nix. Auch wenn der Geschmack es wenigstens etwas besser macht, ist und bleiben die Teile nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem fehlt das Nikotin und ohne kann ich die lieber die Abgasluft vor meiner Tür schnüffeln.

Von meiner Seite her: Nicht weiterzuempfehlen!

Kommentar von surfenohneende ,

Du meinst diese E Dinger? Davon halte ich ncihts... Ich hab mir
mal so eine besorgt und es war eine komplette Geldverschwendung. Jedes mal wenn man zieht erwartet man dieses typische Rauchergefühl im Hals und in der Lunge, aber letztendlich kommt nix. Auch wenn der Geschmack es wenigstens etwas besser macht, ist und bleiben die Teile nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem fehlt das Nikotin und ohne kann ich die lieber die Abgasluft vor meiner Tür schnüffeln. Von meiner Seite her: Nicht weiterzuempfehlen!

Dann musst du Dich wohl oder übel von deinem Freund trennen oder warten bis er sich von dir trennt ...

Wenn Du Deinen Freund liebst, dann gibst du das Rauchen auf

Freund ODER Rauchen , Was ist dir wichtiger ?

Antwort
von glaubeesnicht, 70

Was du machen kannst, ist aufhören zu rauchen! Ein Nichtraucher merkt das sonst immer!

Kommentar von AlinaTH15 ,

ich will ja nicht aufhören ich geh ja ohne ihn feiern und von daher

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann kann man dir nicht helfen! Er wird es immer merken! Als Nichtraucher ist dieser Geruch ekelhaft!

Kommentar von surfenohneende ,

ich will ja nicht aufhören ich geh ja ohne ihn feiern und von daher

Dann kann man Dir nicht helfen & Du ( als lern- resistenter, krankhaft süchtiger Nikotin-Junkie ) musst dich von deinem Freund trennen

Kommentar von AlinaTH15 ,

und merken es abdere Raucher?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wahrscheinlich nicht! Die stinken ja genauso!

Kommentar von surfenohneende ,

Wahrscheinlich nicht! Die stinken ja genauso!

Korrekt

darum auch Raucher mit Raucher & Nichtraucher mit Nichtraucher

Antwort
von Kuzey32, 58

Deine hände mit grass reiben und für mund zahn putzen oder kaugummi mit minze kauen. Aber klamotten sind stoff was den geruch einzieht.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 44

den geruch bekommst du nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten