Frage von xGuterNamex, 10

Wie bekommt man Programme ins Startmenü NICHT als Kachel?

Kann man Programme (z.B. CS GO) an das Startmenü nicht als Kachel anheften, sondern unter das Profilbild setzen? Habe die meistverwendetsten Programme abgestellt also habe ich da ein bisschen Freiraum. Ich hätte dort gerne eine Liste von meinen Programmen, die ich nach Belieben selber sortieren kann. Im Internet hab' ich dazu nicht wirklich was gefunden, habe auch nicht lange gesucht, weil kein Bock :D

Antwort
von spielfreak, 6

auf dem symbol oder anwendung rechte maustaste dann ins start menü anheften und schwup ist ein wunder geschehen.

Kommentar von xGuterNamex ,

ich hab doch gesagt, dass ich das Programm nicht als Kachel dahaben möchte

Kommentar von spielfreak ,

unter profilbild setzen??   du kannst sie verschieben in dem du linke maus taste auf sie gedrückt hälst und beliebig wo du sie willst hinstellst aber ansonsten verstehe ich nicht was du mit unter profilbild setzen meinst, wenn das windows 10 ist dann weiß ich nicht aber windows 7,8 sollte so gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community