Frage von MineKleX20, 23

Wie bekommt man Primere Pro CC kostenlos?

Ich weiß es geht wahrscheinlich nur illegal aber will es nur testen da es mich nervt das YouTuber die Minecraft wenig schneiden dann auch noch Primere Pro CC besitzen

Antwort
von Shokat87, 17

Hier kannst du eine Testversion runterladen:
https://creative.adobe.com/de/products/download/premiere

Antwort
von Minecraft2009, 19

Es gibt im Internet zwar Downloads aber sind natürlich Illegal. Ich würde dir trotzdem abraten weil Adobe das sehr leicht herausfinden kann und dan kann es eine hohe Geldstrafe geben (paar tausend Euro).
Aber du kannst es mal 30 Tage kostenlos Testen. Und für YouTube Minecraft reicht auch ein Einfaches Schnittprogramm.

Hört sich zwar böse an aber glaub mir das die Firma es herausfindet !

Trotzdem hoffe ich es hat dir gefallen 😉

Kommentar von MineKleX20 ,

Ja denke ich ja auch das ein einfaches auch reicht aber die haben ja dann alle Primere Pro CC und habe 3 Cut gemacht! Ich würde gern viel schneiden muss mit einem einfachen auskommen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community