Wir hatten Übernachtungsbesuch, der mehrmals unbemerkt ins Bett gepinkelt hat. Nun hat sich ein richtiger "Rand" gebildet. Da die Matratze relativ neu ist, würde ich sie gerne wieder richtig sauber bekommen. Wer hat einen guten Ratschlag?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde mal mit dem Besucher plauschen,
soll er doch die Matratze tauschen.
Mit viel Seifenwasser schrubben und raus an die Luft. Die Sonne tut ihr übriges, falls sie scheint.

hallo, bei uns hat mein kleiner beim sauberwerden seine problemchen... da hat oxi action(mittel aus der drogerie) geholfen..
reinigung tun
OSQuest am 28. Dezember 2008 13:21 es gibt überall prof. Matratzenreinigung, zumindist im städtischen Bereich; siehe ins Örtliche Telefonbuch

Immer wieder anfeuchten und mit Haushaltspapier solange abdrücken bis keine Feuchtigkeit mehr raus kommt. Das solange wiederholen bis das gelbe verschwunden ist.

versuch mal mit klorix! aber nicht zu viel nehmen!

Da hilft wohl nur ein blickdichtes Laken.
Chwasc am 28. Dezember 2008 13:23 Feuchtigkeitsbeständig, für inkontinenz, das hab ich auf all meinen Matratzen, gibts bei Quelle. Als Kochwäsche waschen.

Mit einem Hochdruckreiniger, wenn du die Möglickkeit hast, die M. danach trocknen zu können. Es gibt auch Profis, die sowas machen

Fabrece-Sprüher! Richtig dolle druff! Dann verreiben: Allet is wech!
hallo mein freund-endlich bist du wieder de...und wie immer eine coole antwort:-))))))
Daumen runter!!! Das wäre ungastlich.
hhäääää???