Manchmal bilden sich kleine Pickelchen von der Sonne, wie kann ich die am besten entfernen?
Es gibt spezielle sonnencremen in der Apotheke, die diese verhindern können....setz dich nicht direkt in die sonne, auch wichtig...

Diese Sonnenempfinlichkeit bekommt man nur in den Griff mit Sonnencreme oder Schatten. Ich lege schon lange keinen Wert mehr auf Bräune. PS Blöde Antworten über meiner!!!
Hi,
versuch es mit reiner Sheabutter. Achte darauf, daß sie unraffiniert ist bzw.eine gelbe bis beige Farbe hat und nussig ( für einige unangenehm ) riecht. Ich widerum mag ihn sehr gern! Der Duft verfliegt aber meist innerhalb von 5 min. Da stecken noch alle guten Inhaltsstoffe drin.
Müsstest Du bestellen z.B. bei Afrikahandel.de
LG

Versuch ein Peeling. Aber ja nicht ausdrücken, sonst wirds schlimmer.
das ist eine sogenannte Mallorca-akne.Ich habe das einen Sommer gehabt und dann ist es wieder verschwunden.Aber am Decollete sollte man keinesfalls herumdrücken.bei mir ist das wieder von selber verschwunden. Lg
Das von Ladival ist super, insbesondere bei Haut, die zu Mallorca-Akne oder Sonnenallergie neigt. Im allgemeinen kann man sagen, eher Sonnengels als Sonnencremes verwenden. Dazu: http://www.akne-blog.de/themen/akne-und-der-sommer-sonnenschutz-und-sonnenbad/