gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

12 

Wie bekommt man ohne Medikamente seinen etwas höheren Blutdruck in den Griff?

gefragt von FerdinandX am 28.09.2007 um 14:46 Uhr

Ich habe schon immer einen etwas höheren Blutdruck. Liege aber noch so im Rahmen, dass ich nicht medikamentös dagegen vorgehen muss. Übergewicht habe ich glücklicherweise auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Körper (1184)
Blutdruck (91)