Frage von twoepicfaker, 51

Wie bekommt man Nuk3town (ps4)?

Hallo ich habe mir bo3 gakuft (nicht die vobrbesteller Packung mit nuketown) wie bekomm ich jetzt nuketown?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 35

Normalerweise gar nicht. Könntest höchstens den Support anschreiben und einen auf "Mein Nuk3town Code geht nicht" machen. Denke aber, dass die dir keinen Code geben. Versuch bitte nicht, den durch irgendwelche Leute kostenlos zu bekommen. Haben schon paar Leute gemacht und nen Permaban bekommen weil Activision das nich will.

Kommentar von twoepicfaker ,

das mit dem Support geht nicht mehr es kommt immer eine fehlermeldung wenn man dort draufklickt

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Achso ok, wusste ich nicht. Musst mal abwarten ob man Nuk3town evntl irgendwann kaufen kann. Kostenlos für alle wird es auf keinen Fall, weil sich bei Black Ops 2 ja alle beschwert haben und Activision son Shitstorm sicherlich nich nochmal will.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ketschup72, 23

Kannst ja im internet gucken

Kommentar von twoepicfaker ,

das hir ist das internet du vogel