Frage von NoRealist, 63

Wie bekommt man noch die aufgekratzten Pickeln los?

Hi,

wie werde ich die Flecken (aufgekratzten Pickeln) los 😔? Möchte nicht nochmal zum Hautarzt.Gibt es Alternativen mit Rezept ?

Auf dem Rücken, Gesicht und ein paar auf der Schulter.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 28

Mit Weißer oder Grüne Tonerde Kataplasmen machen, diese Erde nur mit Holz/Plastik Löffel Arbeiten .

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr 😊

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Kommentar von charmingwolf ,

Auch für Gesichtsmaske (reinig die Haut), Haarmaske bei Fettiges Haar

Für Durchfall

Als Ersatz für Zahnpaste

Ins Badewasser (Vorsicht, Lehm verstopft die Rohren mit der Zeit)

Ein Löffel in ein Großes Glas Wasser, übernachte stehen lassen und am Morgen das Wasser Trinken

Antwort
von angelika0206, 35

Hast du richtige Narben? Weil die heilen nicht mehr, ich habe selber jede Menge gehabt, einfach Geduld haben, irgendwann gehen sie schon weg außer es sind richtige Löcher bzw Narben schon

Kommentar von NoRealist ,

Ja hab einige Narben :/ sieht nicht schön aus.Kann man da wirklich nichts machen ?

Kommentar von angelika0206 ,

Nein, ich hab auch schon alles versucht...

Kommentar von NoRealist ,

Auch mit Aloe Vera ? 

Kommentar von angelika0206 ,

Ja, ich hab sogar Medikamente genommen 3 verschieden, 4 Salben alles, damit muss man leben...😁😁

Kommentar von NoRealist ,

Ich probiere auch mal einiges aus 😉Danke angelika0206 :) 

Antwort
von RelleumSalis, 28

Warten.
Die wunde muss zuheilen
Und NICHT KRATZEN.
Gruß,
RelleumSalis

Kommentar von NoRealist ,

Mmh oke :/