123google am 18.03.2009 um 16:38 Uhr

gegen die schwierigen Ränder im unteren Knick (wo man so blöd mit der Klobürste hinkommt) hat sich bei mir ganz gut der Tipp mit den Corega-Tabs bewährt (diese Gebiß-Reinigungs-Tabletten): einfach eine Tablette über Nacht in die Toilette und alles wird weiß...
Echt? Das ist ja super, davon habe ich noch nicht gehört. Werde ich auch mal ausprobieren. :-) Danke für den Tipp!
ja das mach ich auch ab und zu - hilft echt super. Auch bei Vasen z.B. oder Thermoskannen zu empfehlen.
Echt toll, was man hier so alles lernen kann. :-)

also meine mum macht das immer mit so klorix oder wie das auch immer heißt
Maja99 am 18. März 2009 16:44 genau,Dan Klorix,das nehme ich auch

Putzen!!!! Mit Toilettenreiniger evtl. ne Bürste benutzen....

Im türkischen Laden für 1.99 EU POR CÖZ kaufen . Du wirst staunen . aber nur in die toilette - nicht um GOTTES WILLEN NICHT AUF DIE BRILLE auch nıcht mıt hand rangehen !!!

urinstein /kalk fernhalten, zitronensäure zum putzen verwenden gut nachspülen
Bei starken Verschmutzungen probiers mal damit. Dr. Becher Urinsteinentferner
Der Link hat leider nicht funktioniert
123google am 18. März 2009 16:44 danke leute ich werd gleich einiges mal ausprobieren

mit eiweis einpinzeln? :D
123google am 18. März 2009 16:42 Ich meinte eigentlich das die richtig schön glänzt ob es da ein hausmittelchen gibt oder einen trick oder sowas
123google am 18. März 2009 16:42 Ich meinte eigentlich das die richtig schön glänzt ob es da ein hausmittelchen gibt oder einen trick oder sowas

Regelmäßig putzen. Ich hatte da, wo das Wasser drinnen steht Ablagerungen. Die habe ich mit Salzsäure wegbekommen. Aber das Zeug kann auch Dichtungen angreifen und kann sehr gefährlich werden. Deswegen ist dieser Tipp mit Vorsicht zu genießen.

Nicht nur einfach putzen. Es ist wie mit dem Himmelreich: Wenn du beim Herrgott glänzen willst, ist das Aufsagen von Gebeten nicht hinreichend. Hingabe ist entscheidend!

innen mit cola aussen, deckel usw mit allzweckreiniger ins wischwasser abwischen anschließend mit fensterputzmittel pollieren .