Frage von annix 29.03.2011

wie bekommt man ne größere Oberweite?

• Antwort von Jazilla 30.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als wenn du mich fragst, erzählt die in deiner Klasse nur blödzin. Ich weiss das man wenn man Toffu ist, eine grösse oberweite bekommt. Wenn ich mal fragen darf welche Grösse hast du eigentlich?

• Antwort von gollywogg 29.03.2011

Hm, ich vermute wenn der Brustmuskel trainiert wird, wird er ja auch größer und müsste doch dann die Brust etwas anheben? männl Bodybuilder haben durch ihr training ja auch oft schon körbchengröße B...

In Asien ist Papaya ein Hausmittel für mehr weiblichkeit. Erzählungen meiner Verwandten und Freunden nach soll die Brust größer werden oder zumindest schöner, die haut soll auch reiner werden. Man sollte die Papaya in einer Suppe mit Knochenresten von Hühnchen kochen oder man kann auch Papayamilch trinken (letzteres schmeckt wesentlich besser ist in Deutschland aber nicht zu kriegen soweit ich weiß).

Ich selbst habe aufgrund eines hormonbedingten Problems, das die Reifung meiner Gebärmutter beeinflusst hat große Mengen an diesen Heilpraktischen Medikamenten eingenommen die die weibliche Entwicklung antreiben sollen...Fazit: Wollte mir letzten Monat nen neuen BH kaufen und musste anstatt B, C nehmen. Und nein, ich habe nicht zugenommen. Allerdings mache ich auch hin und wieder Krafttraining u.a. auch für die Brustmuskel. Es ist also nicht einwandfrei nachweisbar was da jetzt mehr nachgeholfen hat.

• Antwort von simianelli 29.03.2011

also, in der ukraine und in russland wird fast alles mit kohl zubereitet. -> blumenkohl.

die meisten frauen, dich aus diesen ländern kenne, haben brustgröße D(!). hab mcih mal gefragt, wie das zu standen gekommen ist... anscheind soll kohl stoffe enthalten, die das brustwachstum anregen. 

• Antwort von quopiam 29.03.2011

Die weibliche Brust besteht vor allem aus Fettgewebe. Das wird mehr, wenn Du zunimmst. Der Muskel, mit dem Du "zucken" kannst, ist nicht größer als bei Männern. Er kann trainiert werden, führt aber nicht zum Größenwachstum, sondern allenfalls zur Straffung des oberen Brustbereichs. Auf die Spitze getrieben kannst Du das bei Bodybuilderinnen bewundern. Die Brustdrüse, die später einmal die Milch fürs Baby produzieren wird, ist eigentlich relativ klein und kann auch nicht durch Gymnastik vergrößert werden. Sie nimmt aber an Größe zu, wenn Du schwanger bist und stillst, aber auch nicht extrem. Die ganze Brust kannst Du nicht ohne OP oder Gewichtszunahme vergrößern. Das ist einfach so. Gruß, q.

• Antwort von Sarab 29.03.2011

ich habe von meinen cousengs gehört, dass Eiweißpulver gut für die Oberweite und Sixback ist. Mehr weis ich jetzt auch nicht .. informier dich mal gegen Eiweißpulver. ;-)

• Antwort von PatrickLassan 29.03.2011

"weil eine aus meiner klasse meint wenn man immer mit den brustmuskeln zuckt, wird die oberweite größer."

Glaube soll ja angeblich Berge versetzen, nur befürchte ich, dass das nicht funktionieren wird.

• Antwort von xKingtom 29.03.2011

Also ich habe mal gehört man soll dien Brüste immer Kalt und Warm abduschen ob das stimmt kann ich als Männlein leider nicht sagen. :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!