Frage von Neugier123000, 87

Wie bekommt man Narben schneller wieder weg bzw. unsichtbar durch Abdeckstift?

Hallihallo, Ich hab ziemlich viele kleinere, aber langgezogene Wunden an beiden Armen und eine große am Knie! Ich Wahn schon ne Creme die auf Dauer gut helfen soll, aber ich brauche jetzt was schnelleres wie z.B. Abdeckstifte oder so...also irgendwas damit das nicht so auffällt p.s. Die Narben sind NICHT vom Ritzen!! Das hab ich nie gemacht. Ich bin nur so was wie ne' interne 'Katzenpsychologin'. Und Katzen haben Krallen und benutzen diese übrigens auch! p.p.s. Danke für eure Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 56

Zum Abdecken hilft nur Camouflage- ein spezielles Makeup, das man z.B. bei Schweren Gesichts-Hautschäden benutzt.

http://www.artdeco.at/schminktipps/get-the-look/basics/camouflage.html

Kommentar von Neugier123000 ,

Ich würde diese Narben zwar nicht als `schwer` einstufen...aber vielen Dank!

Kommentar von Gina02 ,

Sei froh d´rum! Soll ja auch nur zum Ausdruck bringen, wie gut das abdecken kann!:))

Kommentar von Gina02 ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten