Frage von Leniii15, 72

wie bekommt man Nagellack weg ohne Nagellackentferner :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeXX33, 46

Generll so dick Nagellack auftragen, dass du ihn an einer Ecke abziehen kannst, wenn du keinen Bock mehr auf ihn hast :D.

Antwort
von PizzaMonster007, 53

Noch ne Schicht Nagellack drüber und feste Weg putzen

Antwort
von F11520DTouring, 42

Messer nehmen und kratzen ;)

Antwort
von St3rn0, 37

Versuchs mal mit Alkohol

Antwort
von 716167, 33

Schleifpapier.

Antwort
von crepeecraft, 41

Kraz es mit einer schere ab hilft gut