Wie bekommt man Musik von meinem Handy auf eine Micro SD Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Handys haben einen Slot für Mikro SD karten, normalerweise unter dem Akku oder in der Nähe davon. Andernfalls gibt es adapter, die man bei Laptops normalerweise verwenden kann, um Micro SD karten zu lesen. In dem Fall könntest du dein Handy am Laptop anschließen und sie darüber auf die SD ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerXD
11.11.2015, 19:23

Danke! Ja mein Handy hat einen Slot für Micro SD Karten. Im Moment ist eine 64GB Mirco sd karte drin.
Statt dieser Karte würde ich dann die neue karte wo ich die musik draufladen möchte reinstecken und dann....??? wie macht man dann die Musik darauf? :-(

0

mit einem Dateiexplorer kopieren oder verschieben. Irgendeiner wird sicher drauf sein, ES oder anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerXD
11.11.2015, 19:23

Danke, sorry das ich frage aber wie geht das genau?

0

Stecke die Micro-SD in Dein Handy und schiebe diese dann da drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerXD
11.11.2015, 18:52

und wie schiebt man die dann darauf?

0
Kommentar von dreamerXD
11.11.2015, 19:24

Wo findet man denn "Optionen"? Muss man beim Handy auf "Einstellungen" gehen?

0