Frage von green95, 27

Wie bekommt man Motivation bzw seinen Körper in den Griff?

Finde einfach keine Motivation..mein Körper ist einfach schlapp. Bekomm momentan nichts auf die Reihe. Egal ob ins Training oder Bewerbungen schreiben oder sonst was. Morgends krieg ich nichts zum Essen runter erst 2-3 std nach dem aufstehen.
Jem Tipps für Motivation oder andere Hilfsmittel wie ich meinen Körper in den Griff bekomm und so haha?

Antwort
von Meeeehh, 11

Nimm dir einen Zettel schreib auf was dich motiviert, dekorier ihn schön und häng ihn dir an einen stelle wo du oft hinsiehst :)

Antwort
von Mr0programm, 12

Sobald du das Ego brichst gibt es keine grenzen, doch dazu musst du es austricksen ! 

Bei mir half es wenn ich mir das schlimmste vorstellte wenn ich es nicht machen würde. Die Zeit die verschwindet kann keiner mehr rückgängig machen. Sie sinnvoll zu nutzen ist das wichtigste in jeder Situation.

Antwort
von Shae69, 15

Das ist eine Kopfsache..

Kommentar von green95 ,

Ja und ich krieg das am besten wie in den Griff ? Wirklich es hilft echt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community